Ein Glücksrad vor dem “Bioladen”

Schüler*innen aus Ihrem Quartier übernehmen Arbeiten für Sie

Ein Glücksrad vor dem “Bioladen”

Am Freitag, den 10.05. 2019 veranstalteten die Jugendlichen von Sackgeldjobs gemeinsam mit „der bioladen“ in Altstetten eine Glücksrad-Aktion. Die Kundschaft konnte nach dem Einkauf am Rad drehen und ihr Glück versuchen. Zu Gewinnen gab es mehrere Gutscheine von Sackgeldjobs.

Das Team von Sackgeldjob zieht eine positive Resonanz: Wir hatten die Gelegenheit die Kundschaft über das Angebot Sackgeldjobs zu informieren und einigen Quartierbewohner*innen in Zukunft kleinere Arbeiten abnehmen zu können. Es freut uns, auf Interesse bei den Ladenbesucher*innen und Passant*innen gestossen zu sein.  

Wir danken dem Team von „der bioladen“ für die gemeinsame Aktion. 
https://derbioladen.ch/